Sa. 19.08.2017 Segelbootregatta

Am Samstag den 19.08 fand die Segelbootregatta auf der Wetter zwischen Rockenberg und Oppershofen statt. Die teilnehmenden Teams mussten auf selbstgebauten Flößen die Strecke bewältigen und unterwegs eine kleine Aufgabe erfüllen.
Bei blauem Himmel und Sonnenschein gingen 3 Teams an den Start.
Das Team Jugendfeuerwehr Butzbach 1 startete als erstes in das Rennen und landete einen Start Ziel Sieg. Als zweites Team startete das Team Jugendfeuerwehr Butzbach 2 die sich im Laufe des Rennens jedoch, dem als letztes gestarteten Team aus Oppershofen, geschlagen geben mussten.
Nachdem alle Flöße aus dem Wasser geholt waren gab es noch Gegrilltes und Kuchen.
Die Feuerwehr Oppershofen freute sich über zahlreichen Besuchern und bedankt sich bei der Jugendfeuerwehr Butzbach für die Teilnahme an der Regatta.