09.07.22 – Tag der Feuerwehr

Am 09.07 laden wir alle Bürgerinnen & Bürger recht herzlich zum Tag der Feuerwehr ein.

Wo? – Elisabethenstraße 13, 35519 Rockenberg
Wann? – Ab 15 Uhr

Bei dem heißen Wetter ist für reichlich Essen sowie ausreichend kalte Getränke aus dem Kühlschrank, dem Zapfhahn und von unserer Hütchenbar gesorgt.
Neben Spießbraten, Pommes & Salat wird es, wie in den letzten Jahren, wieder unseren heißgeliebten Ciabattaburger geben.

Das Fest startet um 15 Uhr mit einer Großübung. Mit dabei sind unsere Kameradinnen & Kameraden aus den Feuerwehren, Rockenberg, Steinfurth, Nieder Weisel und Wölfersheim.

Für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit. Ab 17 Uhr wird auch unser Feuerwehrauto regelmäßige Rundfahrten für Klein & Groß veranstalten.

Ab 17 Uhr beginnen die fidelen Dorfsänger aus Oppershofen uns mit musikalischer Unterhaltung zu begleiten und für ordentlich Laune zu sorgen.

Ab 19:30 tritt die Band PACE auf und wird uns mit verschiedensten Klassikern aus Rock, Pop, 80er, 90er, NDW und Schlager den Abend versüßen.

Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt.